Volleyball aktuell - Ergebnisse Jugend vom 07.03.2020

SC Göggingen : SSV Ulm 1846                      2:0

SC Göggingen : VC Baustetten                    0:2

SC Göggingen : TSV Bad Saulgau                2:0

Jugend startet erfolgreich in die Saison.

Vergangenen Samstag fand der erste Spieltag der U17 Jugend statt.

Die Jungs waren in Pfronstetten gefordert. Mit einer Niederlage, einem Sieg und einem Unentschieden war von allem etwas dabei.   Es war ein gelungener Saisonstart mit jede Menge Spaß. Darauf lässt sich beim nächsten Spieltag aufbauen.

Der Spieltag der weiblichen U17 wurde in Göggingen ausgetragen. Die Mädels konnten das erste Spiel gleich für sich entscheiden. In Spiel zwei mussten sie sich dann leider den recht groß gewachsenen und technisch starken Baustetterinnen geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen Bad Saulgau ließen die Göggingerinnen aber dann nichts mehr anbrennen und konnten das Spiel deutlich für sich entscheiden.

Vielen Dank an die vielen Zuschauer und Fans die unsere Mädels unterstützt haben !!!

Der nächste Spieltag findet am 28.03.2020 in Pfronstetten (M) und in Baustetten (W) statt.