Wir stehen in den Startlöchern!

29. Mär 2021

Nur der Zeitplan ist im Moment noch etwas ungewiss. Wenn alles Hand in Hand läuft, alles perfekt passt, könnte der Umbau noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Aber wer weiß, was uns die Pandemie noch so alles bringt.

Was vor zwei Jahren in der Vorstandschaft beschlossen wurde, soll nun dieses Jahr umgesetzt werden. Allerdings lagen die Kosten damals bei 80.000 Euro. Diese sind inzwischen auf 100.000 Euro angestiegen. Aus diesem Grund erarbeiten wir bzw. die Vorstandschaft gerade ein Sponsoring-Konzept um die Kosten einigermaßen auffangen zu können.

Wie das neue Vereinsheim aussehen wird, siehst du auf dem Bild - ein paar kleine Änderungen hat es im Entwurf aber zwischenzeitlich gegeben.

Noch fehlt die Baufreigabe vom Landratsamt, aber aufgrund der Corona-Bestimmungen dürfen wir ohnehin noch nicht loslegen. Aber in Gedanken hören wir schon den Startschuss!

Zeitreise: Unser Vereinsheim nach dem Umbau